Anmeldung: LINK
Workshop mit Dr. Claudia Turske in Salzburg vom 27.Februar bis 1. März 2026
Hormonyoga als Weg zur Selbstbestimmung
Wenn die Hormone mich bestimmen, ist Selbstbestimmung ein Geschenk – und zugleich unsere tägliche Aufgabe. Gerade Frauen wissen, wie sehr das innere Gleichgewicht das Leben prägt: Wenn die Hormone aus der Balance geraten, ist das deutlich zu spüren – im Körper, im Gemüt, im ganzen Sein.
PMS, Menstruationsbeschwerden, Schilddrüsenthemen, Stimmungsschwankungen, unerfüllter Kinderwunsch oder die Herausforderungen von Perimenopause und Menopause können Frauen durch damit verbundene Beschwerden aus der Mitte bringen. Doch es gibt einen Weg zurück in die eigene Kraft, sanft und wirksam: Hormonyoga.
Das von Lalla (Dr. Claudia Turske) entwickelte HoYo ist eine sanfte, zugleich tief wirksame Praxis. Sie unterstützt den Hormonhaushalt, stärkt das Selbstvertrauen und schenkt neue Freude an der eigenen Weiblichkeit – kraftvoll, klar und lebendig. Hormonyoga ist für Frauen jeden Alters geeignet – mit oder ohne Yogaerfahrung. Es lädt dich ein, dich wieder ganz mit deinem Körper zu verbinden und dich in deiner natürlichen Schönheit zu erleben.
Freitag 27.02. von 18:00 bis 20:00 Uhr Workshop
Samstag 28.02. von 09:00 bis 17:00 Uhr Workshop
Sonntag. 1. März von 09:00 bis 14:00 Uhr Workshop
Falls es Terminkollisiinen gibt, könnt ihr auch den Workshop in Steyr besuchen: 20. – 22. Februar 2026 www.work-life-yoga.at
Preise:
Workshop € 320,–
Frühbucher € 280,–
Dr. Claudia Turske (Lalla): vereint ihre jahrzehntelange Expertise als Psychotherapeutin, Yoga- und Meditationslehrerin, Autorin und Ausbilderin, um Frauen durch Hormonyoga-Therapie zu begleiten. Sie selbst hat die Wechseljahre als einschneidend erfahren und in der Folge ihr sanftes und sicher ausgerichtetes Hormonyoga (HoYo) entwickelt. Mit über 30 Jahren Praxiserfahrung hat Dr. Claudia Turske inzwischen zahlreiche Frauen erfolgreich auf ihrem Weg der Veränderung unterstützt. So können sich alle Frauen, ob mit oder ohne Yogavorerfahrung inspiriert und kompetent begleitet fühlen.