Liebe, Verständnis und Schönheit kreieren Meditations- und Atemworkshop mit Yogaeinheiten

Yoga-, Atmungs- und Meditationsworkshop mit Vilas in Salzburg

mit Vilas
­

Um den Weg zu sich selbst zu finden, spielt die Atmung, und wie wir uns mit ihr verbinden können, eine große Rolle. Wir lenken unsere Aufmerksamkeit auf die Atmung und das achtsame Ein- und Ausatmen, fein von Vilas angeleitet, verändert sofort unsere innere Landschaft. Es ist auch diese achtsame Atmung, die die Tore in die Stille und zu unserer Essenz öffnet.

Bei der Meditation führt uns Vilas am Samstag auf dem nach innen gerichtetem Weg zu unserem wahren Sein. Losgelöst, von den Inhalten unserer Erfahrungen und den damit verbundenen Gedanken erfahren wir uns in tiefem Frieden, freudig und still. Das Gewahrsein unseres Seins ist eine tiefe verändernde Erfahrung.

Am Sonntag gehen wir dann wieder nach außen, lernen wie wir die so friedliche und glückliche Erfahrung unseres Seins im Alltag umsetzen können. Was nützen uns die schönsten Erkenntnisse, wenn sie den Alltagssituationen und den damit verbundenen Herausforderungen nicht gerecht werden. Wie oft erleben wir uns wieder in alten Konditionierungen und Reaktionsmuster? Durch die größere Kenntnis von uns selbst verändert sich unsere Herangehensweise an alltägliche, wie auch an schwierige Situationen. Sei es im Betrieb oder in der Familie, in unseren Beziehungen oder in unseren Freundschaften. Bestimmt von dem inneren Frieden, erleben wir uns, dass wir das Gegenüber verstehen wollen. Unsere Kommunikation ist achtsam, respektvoll und liebenswürdig. Wir urteilen und beurteilen weniger.

Emotional ist es die Liebe, die unser Interagieren bestimmt. Liebe initiiert Integration und isit nicht an Separation beteiligt. Was entsteht daraus: Friedliches Handeln, achtsames Herangehen an schwierige Situationen, geprägt von dem Wunsch Frieden und Schönheit zu kreieren. Harmonie!

Termine: 14.6. bis 16.6.2024

Freitag 18:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag 9:00bis 14:00 Uhr

Osteraktion: Bis zum 30.4.2024 Euro 200 / Für die Osteraktion bitte
ein E-Mail an office@lebensraum-gesundheit.com schicken. 

Anmeldung
Anmeldung: LINK